Deine Karriere bei der drjve AG

Bei drjve steht der Mensch im Vordergrund. Wir schätzen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen, Meinungen und Blickwinkeln. Denn jede neue Perspektive sehen wir als Chance für Weiterentwicklung und Innovationskraft – nicht nur für uns als Unternehmen.

Wir haben noch viel vor und dafür brauchen wir Verstärkung!  

Bei uns erwartet Dich ein Umfeld mit flachen Hierarchien, eine offene Vertrauenskultur und ein Kollegenkreis mit viel Erfahrung und Leidenschaft für die Themen CPM, BI und Analytics. Lass dich überzeugen und bewirb dich bei der drjve AG! für die drjve AG: Wir sind seit 2022 von Great Place To Work® als Attraktiver Arbeitgeber zertifiziert.

Mehr über die Zertifizierung

Ob mit "Alaaf", "Moin" oder "Tach och" – in Köln, Hamburg und Berlin wird man herzlich begrüßt!

Unsere Werte

Deine Bewerbung bei uns

Du begeisterst Dich für Daten und Prozesse der Unternehmenssteuerung und hättest Spaß daran, im Team für unsere Kundenprojekte, Managed Services oder im Back Office tätig zu sein? Dann lass uns schauen ob wir zueinander passen: Wir zu Dir und Du zu uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

drjve für Berufserfahrene

Bei der drjve AG sind wir Wegpartner für Deine Karriere. Du bist bereit für den nächsten Schritt mit neuen Aufgaben und der nächsten, größeren Herausforderung? Wir auch! Dich erwartet ein Team mit viel Erfahrung, spannenden Projekten und eine Branche, die auf Wachstumskurs ist. 

drjve für Berufseinsteiger

Wenn du dein Studium oder Berufsausbildung im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Fachinformatik oder Vergleichbarem erfolgreich abgeschlossen hast und deine Datenleidenschaft mit Gleichgesinnten weiter ausleben möchtest, dann bist du bei der drjve AG richtig. Bei uns geht das Lernen direkt weiter und du kannst dein Wissen bei spannenden Projekten und Kunden einsetzen! 

drjve für Studierende

Lehre und Praxis von Anfang an miteinander verknüpfen: Wir bieten Studierenden im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang, die Betreuung ihrer Bachelor- und Masterarbeiten mit unmittelbarem Praxisbezug an. Gerne helfen wir bei der Themenauswahl weiter.  

Initiativ bewerben

Vielleicht warten wir ja auf Dich und wissen es nur noch nicht. Auch wenn wir derzeit keine Stelle ausgeschrieben haben die auf dich passt, kannst du dich trotzdem initiativ bewerben. Wir sind auf Wachstumskurs und dank der Dynamik kann es schnell passieren, dass wir Bedarf an genau deinen Fähigkeiten aus dem Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Finance haben.  

Während meiner Arbeit und den Kundenprojekten bei der drjve AG wird mir genug Raum gegeben mir zusätzliches Wissen anzueignen, mich weiterzuentwickeln und mein Wissen in spannenden Projekten anzuwenden.

Büsra Özdemir, Consultant

Ich schätze die offene Kultur, das herzliche Miteinander und die Nahbarkeit aller. Egal wie alt, woher, welcher Wissensstand, welche Vorbildung etc. Jeder wird auf die Reise „drjve“ mitgenommen.

Cedric Baran, Consultant

Die Atmosphäre unter den Kolleg:innen ist wie an der Uni: Man scherzt und arbeitet miteinander. Meine Kollegen sind immer offen für meine Fragen und helfen mir gerne weiter.

Kevin Sames, Consultant

Eine Work-Life-Learn Balance, die zu uns passt. Wir lieben unsere Arbeit, aber das Leben darf nicht zu kurz kommen! Wir wollen, dass du dich für uns entscheidest, auch weil du denkst wir passen zu dir, deinen beruflichen Zielen und natürlich auch deinen persönlichen Werten. 

Die Benefits bei drjve

Gezielte Weiterentwicklung

Bei drjve schaffen wir aktiv Raum für Fortbildung und regelmäßige Trainings, wie zum Beispiel Zertifizierungen, Workshops, Konferenzbesuche und Coachings. 

Mitwirkung und Stimmrecht

Wichtige Entscheidungen werden nicht ohne die Mitarbeitenden getroffen. Durch die gewählte Mitarbeitervertretung hat das gesamte Team Stimmrecht in den Manager Meetings.  

Mentoring

Wir führen nicht – wir begleiten: Jedes neue Teammitglied bekommt eine Ansprechperson aus dem Team zur Seite gestellt, die durch die ersten Monate bei drjve begleitet.  

Team Events

Eine Workshop Reise nach Istanbul mit dem gesamten Team,  drjve Events an den jeweiligen Standorten und die tägliche gemeinsame (derzeit) virtuelle Kaffee-Pause. Eine gesunde Arbeitsbeziehung geht über die tägliche Zusammenarbeit am Arbeitsplatz hinaus und wir freuen uns, wenn wir den persönlichen Austausch auch bald wieder verstärken dürfen. 

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Hier werden alle, im Rahmen einer Umfrage genannten Begriffe verwendet. Die Größe der Wörter, bedingt sich durch die Häufigkeit der Nennung.

Istanbul 2021: Alle zusammen auf Tour

Der beste Grund für eine Karriere bei uns: Das Team! 

Lerne uns kennen

Konnten wir Dich überzeugen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme:

Stefanie Hentges

Talent Acquisition & Personalentwicklung

Up