Intelligente Lösungen werden von klugen Köpfen entwickelt – mit Herz und Verstand. 

Wir arbeiten datengetrieben, ohne dabei das Menschliche zu verlieren.  Aus dem Antrieb heraus immer für unser Team einzustehen und die besten digitalen Lösungen zur Unternehmenssteuerung für unsere Kunden zu schaffen, ist die drjve AG entstanden.  

Wir haben ein Ziel vor Augen und schätzen Erfolge – aber eben nicht zu jedem Preis. Denn am Ende des Tages zählt für uns eine Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen, einem respektvollen und unterstützenden Miteinander und nicht zuletzt Freude an der täglichen Arbeit. Wie wir arbeiten orientiert sich an einem klaren Wertebild, welches wir uns in allen Bereichen unserer Arbeit zu Herzen nehmen. enjoy data ist für uns ein Leitsatz, der sowohl den Nutzen aus als auch die Freude an Daten zum Ausdruck bringt. 

Vertrauen ist das höchste Gut, das unsere Kunden uns entgegenbringen. Die Verbindung mit unserem nachhaltigen, auf Qualität und Erfolg ausgerichteten Handeln ist unser Schlüssel für eine gesunde Kundenbeziehung.

Hakan Soykan, Managing Partner

Wie wir arbeiten: Unsere Werte und Philosophie

Verantwortlich

Bei drjve übernehmen wir Verantwortung füreinander und unsere Arbeit, beweisen Rückgrat und leben eine Kultur, die eigenverantwortliches Handeln eines jeden Einzelnen unterstützt. Für uns ist es dieses Fundament, das die Dinge anpackt und unter der Prämisse vorantreibt, das beste Ergebnis zu erzielen. 

Kundenzentriert

Wir begleiten unsere Kunden beratend und zielführend durch den gesamten Projektprozess. Wir verstehen uns als Partner, der auf Augenhöhe die richtigen Fragen stellt, kalkuliert handelt, Lösungen aufzeigt und agil anpasst. Dafür braucht es Erfahrung, Innovationskraft und das richtige Feingespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Und genau diese Kombination macht uns im Projektgeschäft so erfolgreich. 

Beherzt

Wir sind mutig, bewegen uns nach vorne, dabei stets reflektierend und strategisch. Die Leidenschaft ist unsere Natur und die wertvolle Basis für die Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Kunden. 

Befähigend

Neugier macht erfolgreich. Deshalb haben Entwicklung, Weiterbildung und Motivation der Mitarbeiter einen wichtigen Stellenwert bei drjve. Eine gesunde Life-Work-Learn-Balance wird bei uns gelebt und wir setzen auf ein Team, das im Kopf niemals stillsteht. 

Bewiesen

Wir bauen auf langjährige Erfahrung, aber ruhen uns nicht darauf aus. Technologien entwickeln sich rasant und wir l(i)eben diesen Wandel. Deshalb verstehen wir unsere Kompetenz und ein gewachsenes Knowhow als Wettbewerbsvorteil, um innovative Technologien zu nutzen und weiterzuentwickeln. 

Partnerschaftlich

Wir glauben fest an Vernetzung und Kooperation. Wertvolle Partnerschaften und ein gewachsenes Netzwerk mit anderen Dienstleistern und Unternehmen, erhöhen die Innovationskraft und helfen uns bessere Lösungen zu entwickeln. Das setzt Vertrauen und Offenheit voraus, aber diese Arbeitsweise hat sich für uns und unsere Partner als Erfolgsfaktor in der digitalen Transformation bewährt und spiegelt wider: So wollen wir arbeiten! 

Wir schaffen Raum für Höchstleistungen, Erfolg und Spaß. Indem oder gerade weil wir unsere Werte Tag für Tag leben.

Oliver Zimmer, Partner

Oliver Zimmer
Friederike Rombach

Das drjve Team handelt gemeinsam, aber die Meinung des Einzelnen wird in der Entscheidungsfindung berücksichtigt. Die Stimmberechtigung der Mitarbeiter ist etwas Besonderes und für unsere Kultur als auch Erfolg mitverantwortlich.

Friederike Rombach, Lead Consultant & Mitarbeitervertretung

Unser Team wächst und dafür suchen wir Verstärkung

Zur Karriereseite

Up